{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schwangerschaft ist der Wahnsinn: Seht den ersten Trailer zum Psychohorror "Visions" mit Jim Parsons

D0mas

Von D0mas

Quelle: slashfilm.com
Bildnachweis: © Blumhouse | Szene aus "Visions"

Böse Geister, besessene Omas und düstere Visionen: Wer kennt die Nebenwirkungen einer Schwangerschaft nicht? Im neusten Horrorfilm des "Saw-3D"-Regisseurs Kevin Greutert treffen wir auf ein junges Pärchen, welches abseits von all dem Lärm der Stadt in eine ruhige Weinberggegend ziehen und das Leben genießen möchte. Doch bald wird die schwangere Frau von finsteren Visionen und brutalen Träumen heimgesucht, bis sich schließlich die Frage stellt: Was ist real und was ist Wahnsinn?

Klingt dies alles noch nach einer Schema-F-Produktion, ist doch immerhin der Cast interessant. In der weiblichen Hauptrolle sehen wir Isla Fisher ("Die Unfassbaren - Now You See Me"), welche eher für Dramen und Komödien bekannt ist, während auch "Big Bang Theory"-StarJim Parsons eine für ihn ungewöhnliche Rolle einnehmen darf. Auch "Desperate Housewives"-Schönheit Eva Longoria ist mit von der Partie. 

Der internationale Release des Films ist für den 17. September 2015 geplant. 


Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...