{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Memories of the Sword" - Trailer zum koreanischen Martial-Arts-Epos

siBBe

Von siBBe

Bildnachweis: © Lotte Entertainment | Offizielles Banner zu "Memories of the Sword"

Mit seinen Ausflügen nach Hollywood ("Terminator: Genisys", "G.I. Joe: Die Abrechnung") konnte sich Byung-hun Lee bislang noch nicht mit Ruhm bekleckern, in seiner Heimat, Südkorea, dreht er jedoch regelmäßig Spitzenfilme ("I Saw the Devil", "Masquerade", "A Bittersweet Life") und gilt dort als großer Star. Mit "Memories of the Sword" steht auch schon der nächste vielversprechende Titel aus Korea vor der Tür, zu welchem wir euch heute einen Trailer präsentieren möchten.

Drei Schwertkämpfer führen einen Aufstand gegen die Machthaber des Landes innerhalb der Goryeo Dynastie (918-1392). Einer von ihnen wird aber verraten und stirbt. Der Verräter unter ihnen steigt zu einer einflußreichen, mächtigen Persönlichkeit auf, während der dritte Rebel die Tochter des Ermordeten großzieht. 18 Jahre später ist diese nun selbst zu einer erfahrenen Schwertkämpferin herangewachsen und macht sich auf die Suche nach den Mördern ihrer Eltern, um Rache auszuüben.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...