{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Black Sails": Trailer zur dritten Staffel

Aurea

Von Aurea

Quelle: Comingsoon.net
Bildnachweis: © Starz | Genießen die karibische Sonne: Szenenbild aus "Black Sails"

Nur die wenigsten wissen vermutlich, dass Michael Bay nicht nur ein Faible für roboterlastige Explosionen hat, sondern auch Piraten mag. Diesem Hobby geht er in der Funktion des Produzenten bei der Serie "Black Sails" nach, die auf dem amerikanischen Sender Starz zuhause ist. Die Serie zieht, wenn man alle möglichen Plattformen zusammenrechnet, rund 4,5 Millionen Zuschauer pro Folge an und wird in 175 Ländern ausgestrahlt. Bisher konnte man auch bei den Emmys schon fette Beute einkassieren: Outstanding Special and Visual Effects und Outstanding Sound Editing befinden sich in der hauseigenen Schatzruhe. 2016 startet die dritte Staffel mit zehn Episoden, und für die wurde nun ein Trailer veröffentlicht. Wir haben ihn euch unten eingefügt.

In der kommenden Staffel dreht sich wieder alles um Captain Flint (Toby Stephens), den gefürchtetsten Piraten seiner Zeit. Nachdem Charlestown abgebrannt ist fürchtet sich die ganze Neue Welt vor ihm. Er will immer und immer mehr, und irgendjemand muss ihn stoppen bevor es zu spät ist. Neu mit an Bord ist in der kommenden Staffel Ray Stevenson als ikonischer Pirat Blackbeard.

Wann genau die dritte Staffel auf Starz ausgestrahlt wird ist bisher nicht bekannt, auch ein deutscher Starttermin steht noch in den Sternen. Wir halten euch aber auf dem Laufenden. 

Schaut ihr "Black Sails" und freut euch auf Staffel 3, oder sind Piraten eher nicht so euer Gefilde?

Wird geladen...