{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Road House"-Remake spannt Nick Cassavetes als Regisseur und Drehbuchautor ein

Soren

Von Soren

Quelle: Empire
Bildnachweis: © United Artists | Swayze vor der Bar

Vor etwa einem Monat berichteten wir bereits, dass das "Road House"-Remake in UFC-Kämpferin Ronda Rousey eine Hauptdarstellerin gefunden hat. In den Bemühungen das Projekt zeitig voran zu treiben, gab MGM nun bekannt in Nick Cassavetes (,, "Alpha Dog") auch einen Drehbuchautor und Regisseur gefunden zu haben. Ein recht ungewöhnliches Team-Up, hat Rousey ihre ersten Schauspielversuche doch eher in Franchise-Actionfilmen wie "Expendables 3" und "Fast and the Furious 7" gemacht, während Cassavetes vornehmlich für emotionale Filme wie "The Notebook" oder "Beim Leben meiner Schwester" bekannt ist. Andererseits ist "Road-House" selbst bereits eine recht eigenwillige Mischung aus Romanze und Actionfilm. Die Produktion soll plangemäß nächstes Jahr beginnen.


In der Reaktion auf unsere erste Meldung war das Interesse sowohl an Rousey als Hauptdarstellerin als auch an einem Remake ziemlich gering. Ändert Cassavetes als Regisseur für euch etwas daran oder glaubt ihr noch weniger an einen Erfolg des Films? Für wie groß haltet ihr den Kultfaktor des Originals und dessen Auswirkung auf eine mögliche Wiederbelebung? Gibt es überhaupt noch irgendwelche Filme, von denen ihr ein Remake für sinnvoll und wünschenswert haltet?

Wird geladen...