{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix plant "Gilmore Girls"-Revival

Soren

Von Soren

Bildnachweis: © Warner Bros. | Gilmore Girls: Lorelai und Rory

 Netflix macht sich sein Geschäftsmodell immer mal wieder zur Inspirationsgrundlage: Wenn eine der Serien, die die Firma im Programm hat, besonders gut läuft, denkt man gerne darüber nach, selbst neue Folgen zu produzieren. Bei"Arrested Development" ist das beispielsweise schon geschehen.

Fans der Serie "Gilmore Girls" dürfen sich nun auf genau diese Behandlung freuen: Nach sieben Staffeln und 154 Episoden war im Jahr 2007 eigentlich Schluss, aber nun befindet sich Netflix in Verhandlungen mit der Erfinderin Amy Sherman-Palladinound den originalen "Girls"Lauren Graham undAlexis Bledelüber eine Fortsetzung der Serie. Das Format wird dabei wahrscheinlich nicht das einer Serie einnehmen, als vielmehr vier 90-minütiger Filme.


Freut ihr euch auf eine Gelegenheit zum Wiedersehen mit der Drama/Comedy Serie? Welche Handlungen würdet ihr gerne sehen oder könntet ihr euch vorstellen? Was wurde damals eurer Meinung nach nicht ausreichend zu Ende erzählt? Gibt es noch andere Serien von denen ihr euch ein Revival erhofft?

Wird geladen...