{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Brian de Palma führt Regie bei chinesischem Thriller "Lights Out"

Soren

Von Soren

Quelle: Variety.com
Bildnachweis: © Universal Studios | Szene aus De Palmas "Scarface"

Seit seinem letzten Film Passion vor 3 Jahren war es einigermaßen still um Kultregisseur Brian De Palma ("Scarface", "Die Unbestechlichen", "Carlito's Way"). Nun wurde bekannt gegeben, dass er sich für den chinesischen Thriller "Lights Out" hat verpflichten lassen. Der Film ist die erste Koproduktion der amerikanischen Produktionsfirma Arclight und Huace, einer der größten chinesischen TV-Produktionsfirmen. Der Film handelt von einer blinden Frau, die in ein Komplott um ein hochgeheimes Profikiller-Programm verstrickt wird. Erste Casting-Entscheidungen werden in Bälde erwartet.


An welchem seiner vergangenen Werke sollte sich De Palma eurer Meinung nach orientieren? Welcher ist euer Liebling? Wird der Film eurer Einschätzung nach mehr Thriller oder mehr Actionfilm?

Wird geladen...