{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kein Grund zum Gehen - Seht den ersten Trailer zu „High Rise“ mit Tom Hiddleston!

Smooli

Von Smooli

Quelle: Comingsoon.net
Bildnachweis: © Marvel

Neben seinem Mammut-Vertrag mit Marvel scheint Loki-Darsteller Tom Hiddleston sich sehr für unaufgeregtes und künstlerisches Kino zu interessieren. Nach seiner Zusammenarbeit mit Jim Jarmusch („Only Lovers Left Alive“) und seiner Hauptrolle in einem Biopic über den Country-Musiker Hank Williams („I Saw The Light“) hat er auch mit dem Regisseur Ben Wheatley gearbeitet. Das neuste Werk des Filmemachers, der lange Zeit als Geheimtipp galt und nun in weitere Gefilde vorzustoßen scheint, trägt den Titel „High-Rise“ und hat nun den ersten Trailer spendiert bekommen.

Der Trailer selbst endet mit dem Verweis auf den Link http://www.anthonyroyalarchitecture.co.uk/, der den Interessierten auf die Homepage des im Film gezeigten „Hotels“ verweist. Der Film selbst ist eine Adaption des Romans „High-Rise“ von J.G. Ballard, in dem es um den Wolkenkratzer geht, der sich von seiner Umwelt abkapselt und mit seiner absoluten Perfektion wirbt. Aber ist Perfektion wirklich wahr oder bloß ein Schein, der trügt? Der Film wird am 01. September 2016 in die deutschen Kinos kommen.

Wie gefällt euch der Trailer? Seid ihr interessiert? Kanntet ihr Ben Wheatley schon vorher?


Wird geladen...