{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zum Indiefilm "The Submarine Kid" mit Finn Wittrock und Emilie de Ravin

Aurea

Von Aurea

Bildnachweis: © ABC | Emilie de Ravin in "Once upon a Time"

Spencer (Finn Wittrock, "American Horror Story") kehrt nach einem langen und traumatisierenden Einsatz zurück nach Hause. Doch der Marine-Soldat kann die Ereignisse nicht hinter sich lassen und seine Familie ist zwar besorgt, kann ihm aber auch nicht helfen. Doch dann lernt er die geheimnisvolle Alice (Emilie de Ravin, "Once upon a Time") kennen. Über ein Kinderbuch finden die beiden zueinander und es entwickelt sich eine innige, aber auch zerstörerische Beziehung, in der die beiden versuchen aus ihrer tristen Realität zu entkommen.

Regie führte Eric Bilitch, "The Submarine Kid" feierte seine Premiere bereits beim Napa Valley Film Festival 2015. In den USA wird der Film bereits am 12.1.2016 per Video-on-Demand zur Verfügung gestellt, ob und wann "The Submarine Kid" auch bei uns ins Kino kommen wird ist bisher noch nicht klar. Wir haben euch natürlich den Trailer herausgesucht und unten eingefügt.

Was haltet ihr vom Trailer? Sprechen euch solche Geschichten an?

Wird geladen...