{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den englischen Trailer zu Studio Ghiblis "Tränen der Erinnerung" mit Daisy Ridley

Aurea

Von Aurea

Bildnachweis: © Universum Film GmbH | Szenenbild aus "Tränen der Erinnerung"

Die englischen Synchronfassungen der Studio Ghibli - Filme zeichnen sich häufig auch durch die exzellente Wahl der Sprecher aus. Gillian Anderson (unter anderem in "Prinzessin Mononoke") oder auch Christian Bale ("Das wandelnde Schloss") sind dort zu hören, und nun gesellt sich Neuentdeckung Daisy Ridley, die den meisten Zuschauern als Rey in "Star Wars Episode 7: Das Erwachen der Macht" positiv aufgefallen ist, hinzu. 

"Tränen der Erinnerung", der hierzulande schon am 11.12.2015 im Rahmen der Studio Ghibli Blu-ray Collection erschien, feierte am 1.1.2016 in den USA seine Premiere in einer Neuauflage. Am 26.2.2016 veröffentlicht die dortige Verleihfirma GKIDS "Only Yesterday", so heißt der Film dort, dann landesweit. Dazu gibt es nun auch einen Trailer, in dem ihr euch von Daisys Stimme überzeugen könnt. Auch zu hören ist Dev Patel ("Chappie"), eine weitere Verbindung zu "Star Wars" findet sich in der Stimme von Ashley Eckstein. Sie spricht in den zugehörigen Spielen und den animierten Serien den Padawan von Anakin Skywalker, die auf den Namen Ahsoka Tano hört.

Kennt ihr "Tränen der Erinnerung" schon? Habt ihr schon Erfahrung mit den englischen Versionen von Studio Ghibli Werken machen können?

Wird geladen...