{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jason Patric übernimmt Hauptrolle in der 2. "Wayward Pines"-Staffel

siBBe

Von siBBe

Quelle: Fox.com
Bildnachweis: © Warner Bros. | Jason Patric in "The Losers"

Kürzlich berichteten wir, dass die Mystery-Serie "Wayward Pines" eine zweite Staffel erhalten wird. Serienfans werden sich sicherlich nach der Besetzung gefragt haben, die nach dem Ausgang der ersten Staffel (siehe dazu unsere Kritik) alles andere als klar war. Nun wurde offiziell bekannt gegeben, dass Jason Patrick ("Speed 2: Cruise Control") die Hauptrolle übernehmen wird. Er mimt in der zweiten Staffel einen selbstbewussten Chirurgen namens  Theo Yedlin, der aus der Kühlkammer aus seinem Tiefschlaf geholt wird und sich nun als neuer Anführer der Bewohner auf die Suche nach Antworten machen wird. Die 10 Episoden sollen noch im Laufe des Jahres ausgestrahlt werden.

Wer die Serie noch nicht geschaut hat hat also noch ein wenig Zeit, das nachzuholen. Zur Einstimmung nochmal der Trailer der ersten Staffel:

Wird geladen...