{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zu "Sing": Matthew McConaughey als Koala im Animations-Musical der "Minions"-Macher

movietapes

Von movietapes

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Universal Pictures | Matthew McConaughey als Buster Moon in "Sing"

THE SHOW MUST GO ON: Im ersten Trailer zum Animations-Musical "Sing" organisiert Matthew McConaughey  als Koala  einen Gesangswettbewerb, um sein Theaterhaus vor dem Ruin zu retten. Schaut ihn euch hier unten an!

In "Sing" geht es um den vornehmen Koala Buster Moon (Matthew McConaughey), dessen früher so schillerndes Theater kurz vor dem Ruin steht. Doch Buster ist ein ewiger Optimist, besser gesagt: ein echtes Schlitzohr, der einfach alles tun würde, um sein Lebenswerk zu retten. Deshalb nutzt er seine letzte Chance und veranstaltet die tierischste Casting-Show, die die Welt je gesehen hat.

Unter den Wettbewerbern stechen fantastische Supertalente heraus: die Maus (Seth MacFarlane), die zuckersüß singt, es aber faustdick hinter den Ohren hat, das schüchterne Elefanten-Mädchen (Tori Kelly), dem auf der Bühne die Knie schlottern, die gestresste Mutter (Reese Witherspoon), der 25 kleine Ferkel am Rockzipfel hängen, der junge Gangster-Gorilla (Taron Egerton), der die kriminellen Machenschaften seiner Familie hinter sich lassen will, und das Punk-Rock-Stachelschwein (Scarlett Johansson), das es nicht länger mit seinem fiesen Freund aushält. Sie alle betreten die Bühne von Busters Theater mit dem gleichen Ziel: zu gewinnen und damit ihr Leben zu verändern.

Filmemacher Garth Jennings ("Per Anhalter durch die Galaxis") zeichnete sich bei der animierten Casting-Show sowohl für das Drehbuch als auch für die Regie verantwortlich. In der Originalfassung werden u. a. Matthew McConaughey ("Interstellar"), Reese Witherspoon ("Miss Bodyguard"), Seth MacFarlane ("Ted 2"), Scarlett Johansson ("The Avengers 2 - Age of Ultron"), John C. Reilly ("Das Märchen der Märchen"), Taron Egerton ("Kingsman - The Secret Service") und Tori Kelly ("The Tonight Show") zu hören sein.

Die stimmgewaltigen Tiere werden ab dem 1. Dezember 2016 über 85 Tophits in den deutschen Lichtspielhäusern performen. Mitsummen ist selbstverständlich erlaubt!

Wie gefällt euch der erste Trailer? Welche Songs sollten eurer Meinung nach unbedingt vorkommen?

Trailer #1 (EN) Trailer #1 (DE)

Wird geladen...