{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Julianne Moore als mögliche Schurkin für "Kingsman 2"

Soren

Von Soren

Quelle: Empire
Bildnachweis: © 20th Century Fox | Gentlemanlike: Taron Egerton als Eggsy in "Kingsman"

Nachdem "Kingsman: The Secret Service" so ein Erfolg war und bei vielen die Begeisterung für Actionfilme wieder angefacht hat, war es ja bereits abzusehen, dass der Film eine Fortsetzung bekommt. Tatsächlich bestätigte Regisseur Matthew Vaughn entsprechende Gerüchte bereits im Juni letzten Jahres (wir berichteten). Seitdem haben sich dem Projekt allerdings nur wenige Details entlocken lassen. So war beispielsweise bekannt, dass Colin Firth (aus naheliegenden Gründen) nicht wieder als Galahad zu sehen sein würde. Taron Egerton gab bekannt, dass er seine Rolle als Hauptcharakter "Eggsy" wieder aufnehmen würde und dass diese als frisch ausgebildeter Jungagent die Welt bereisen und sich neuen Herausforderungen stellen müsse. 

Ein weiteres Teilstück des Films könnte bald jedoch fester definiert werden. Nämlich die Frage nach dem Gegenspieler. Laut Empire befindet sich Julianne Moore in Gesprächen mit dem Studio, um die Schurkin des zweiten Kingsman-Films zu werden. Das hängt allerdings nicht nur vom guten Willen beider Parteien ab, sondern auch von Moores Zeitplan, da die Schauspielerin sehr gefragt ist und es zu Konflikten mit anderen Verpflichtungen kommen könnte.


Julianne Moore als Schurkin: Könnt ihr euch das vorstellen? Freut ihr auch auf eine Fortsetzung von Kingsman? Worum könnte es euerer Meinung nach darin gehen?

Wird geladen...