{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

HBOs Serie "Vinyl" bekommt eine 2. Staffel

Smooli

Von Smooli

Bildnachweis: © HBO

Martin Scorsese ist ein viel beschäftigter Mann. Während die ganze Welt auf seinen neuen Film „Silence“ wartet, gibt es schon neue Berichte zum folgenden Projekt „The Irishman“, der - Vorsicht, es klingt zu schön, um wahr zu sein - mit Robert De Niro, Al Pacino, Harvey Keitel und Joe Pesci gedreht werden soll. Man darf jedoch nicht vergessen, dass das Projekt seit Jahren immer wieder aufgeschoben wurde. Ebenfalls zum Cast würde nach aktuellem Stand der Schauspieler Bobby Cannavale gehören, der mit Scorsese bereits in der Serie „Boardwalk Empire“ gearbeitet hatte und auch die Hauptrolle der neuen HBO-Serie „Vinyl“ übernommen hat.

Vinyl“ ist eine Serie, die von Scorsese und Mick Jagger produziert wird (Scorsese inszenierte auch den Piloten). Die Handlung dreht sich um den Präsidenten eines Musiklabels in den 70er Jahren, der versucht, sein Unternehmen zu retten. Mit von der Partie sind neben Cannavale auch Juno Temple, Olivia Wilde und Ray Romano. Nun hat HBO sich entschieden, nach dem Ausstrahlen der ersten Folge, „Vinyl“ eine zweite Staffel zu spendieren - obwohl die Einschaltquoten nicht durch die Decke gingen. Die Kollegen vom Hollywood Reporter sehen diese Verlängerung als strategische Handlung von HBO, da „The Leftovers“ bald enden wird und auch von Serien-Hightlight „True Detective“ noch keine weitere Staffel in Arbeit ist.

Habt ihr „VInyl“ gesehen oder seid ihr zumindest interessiert an dem musikalischen Projekt? Schreibt es in die Kommentare!

Wird geladen...