{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Hunt for the Wilderpeople"-Trailer: Sam Neill & ein molliges Kind auf der Flucht vor dem Gesetz

movietapes

Von movietapes

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Piki Films | Julian Dennison als Ricky und Sam Neill als Hec in "Hunt for the Wilderpeople"

Die Suche hat begonnen: Als ein dickköpfiges Kind (Julian Dennison) und sein griesgrämiger Onkel (Sam Neill) im neuseeländischen Busch verschwinden, wird in "Hunt for the Wilderpeople" eine nationale Sucheaktion eingeleitet. Hier ist der erste lange Trailer!

Und darum geht's: Mit Hip-Hop und als Waise aufgewachsen, soll Stadtkind Ricky (Julian Dennison) mitten im neuseeländischen Niemandsland einen neuen Anfang machen. Bei seiner neuen Pflegefamilie - der liebevollen Tante Bella (Rima Te Wiata), dem mürrischen Onkel Hec (Sam Neill) und Vierbeiner Tupac - fühlt er sich schnell wie zu Hause. Doch als das Schicksal zuschlägt und Ricky beschließt, dass er keine Lust hat, schon wieder weitergereicht zu werden, suchen er und Hec das Weite in die Wildnis. Eine nationale Menschenjagd beginnt, und die beiden frisch gebackenen Outlaws müssen ihren Optionen ins Auge sehen: entweder mit Glanz und Gloria draufgehen oder ihre Differenzen überwinden und als Familie überleben.

Die Coming-of-Age-Geschichte basiert auf dem neuseeländischen Buch "Wild Pork and Watercress" (1986) von Barry Crump. Regisseur Taika Waititi ("5 Zimmer Küche Sarg") adaptierte die Lektüre zu einem Drehbuch und nahm  auf dem Regiestuhl Platz. "Hunt for the Wilderpeople" feierte Anfang dieses Jahres seine Premiere auf dem Sundance Film Festival. Für die hiesigen Gefilde gibt es noch keinen Starttermin.

Wie gefällt euch der neue Trailer? Habt ihr schon ein Film von Taika Waititi gesehen?

Wird geladen...