{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

John Travolta als Elektriker mit zottigem Kinnbart - Erster Trailer zu "Life on the Line"

jonasson

Von jonasson

Quelle: themoviebox
Bildnachweis: © Elite Film Production | John Travolta steht im Regen in "Life on the Line"

Von John Travolta hörte man in Bezug auf nennenswerte Filmrollen in letzter Zeit eher wenig. Der letzte Film, der weitere Kreise zog und an dem Travolta beteiligt war, ist wohl "Savages" (2012) von Oliver Stone gewesen. Seitdem wirkte er lediglich an drei mäßig erfolgreichen Filmen mit. Nun übernahm er aber die Hauptrolle in dem Action-Drama "Life on the Line", das unter der Regie des ehemaligen Production Designers und Regisseurs von "Saw V", David Hackl, entstand. Darin spielt John Travolta einen Elektriker aus Louisiana, der zusammen mit seinen Kollegen den viert gefährlichsten Beruf der Welt ausführt.  Neben John Travolta besteht die Besetzung aus Sharon Stone, Kate Bosworth und Devon Sawa.

Story: Es geht um das Leben einer Gruppe von mutigen und exzentrischen Arbeitern, die Hochspannungsleitungen reparieren. John Travolta verkörpert die Rolle von Beau, einem bodenständigen Mann, der sich selbst für den Tod seines Bruders verantwortlich macht und seine verwaiste Nichte Bailey aufzieht. Sein Leben nimmt eine unerwartete Wendung, als der Geliebte seiner Nichte zu seinem Arbeitertrupp stößt und sie gemeinsam einem tödlichen Sturm trotzen müssen.


Was haltet Ihr vom Trailer? Wird John Travolta mit diesem Film einen Treffer landen?

Wird geladen...