{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Back in the Business: Jason Lee im Cast für Comedy-Pilot "What Goes Around Comes Around"

Mangus

Von Mangus

Bildnachweis: Lee in "My Name is Earl" © 20th Century Fox Television

Weit und breit bekannt ist der amerikanische Schauspieler Jason Lee durch seine regelmäßigen Rollen in Filmen von Kevin Smith. In ganzen sieben seiner Filme wirkte er mit, daneben steht natürlich die Rolle des titelgebenden Earl in "My Name is Earl" groß in seiner Vita.

Nun kehrt Lee möglicherweise ins Comedy-Geschäft zurück. Laut hollywoodreporter.com soll er die Hauptrolle in einem Comedy-Piloten übernehmen, welcher auf CBS laufen wird. In "What Goes Around Comes Arount" (dt. in etwa "Man erntet, was man sät" oder "Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus") geht es um zwei Mittvierziger, die es früher ordentlich krachen ließen und jetzt vor ihrem schlimmsten Alptraum stehen: drei pubertären Jugendlichen. Natürlich sollen diese vor den Fehlern der Jugendzeit ihrer Eltern bewahrt werden. 

Aus Drehbuchautor und Produzent steht Dan Kopelman parat, der an Serien wie "Malcolm mittendrin" und "Rules of Engagement" beteiligt war. Die Regie des Piloten wird Tim Story ("Ride Along", "Denk wie ein Mann") übernehmen. Wer die Rolle der Frau an der Seite von Kenny (Lee) übernehmen wird, ist ebenso wie der Ausstrahlungstermin noch nicht bekannt.

Mit Tim Story ist ein Regisseur an Bord, der sich durch ziemlich miese Kevin Hart - Komödien einen Namen gemacht hat? Wie seht ihr die Chancen, dass bei der Idee und den beteiligten Kreativen ein unterhaltsames Endprodukt entstehen kann?

Wird geladen...