{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bloß nicht vergessen! Actiongeladener Trailer zum Thriller "Criminal" mit Kevin Costner

movietapes

Von movietapes

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Splendid Film | Kevin Costner als Jerico Stewart in "Das Jerico Projekt - Im Kopf des Killers"

Der richtige Mann im falschen Körper: Im Action-Thriller "Criminal" erhält Kevin Costner die Erinnerungen des verstorbenen Ryan Reynolds. Hier ist der neue, actiongeladene Trailer!

Es ist die letzte Hoffnung der CIA, um einen tödlichen Komplott zu vereiteln: In "Criminal" sollen einem unberechenbaren, zum Tode verurteilten Gefängnisinsassen (Kevin Costner) die Erinnerungen, Geheimnisse und Fähigkeiten eines ermordeten Geheimagenten (Ryan Reynolds) eingepflanzt werden. Um seine Freiheit wieder zu erlangen, willigt dieser natürlich in das gefährliche Experiment ein, und muss nun die Mission des Agenten zu Ende bringen. Dabei trifft er auch auf dessen Familie...

Für die Regie zeichnete sich der israelische Filmemacher Ariel Vromen ("The Iceman") verantwortlich. Das Skript wurde von dem Schreiber-Duo David Weisberg ("The Rock - Fels der Entscheidung") und Douglas Cook ("Doppelmord") geschrieben.

Zur hochkarätigen Besetzung des Action-Thrillers zählen neben Kevin Costner ("City of McFarland") unter anderem auch noch Gary Oldman ("Kind 44"), Tommy Lee Jones ("The Homesman"), Gal Gadot ("Fast & Furious 7"), Alice Eve ("Entourage") und Ryan Reynolds ("Deadpool").

"Criminal" erscheint hierzulande am 14. April 2016 in den Kinos.

Was sagt ihr zum neuen Trailer? Traut ihr Kevin Costner den Job zu?

Wird geladen...