{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dave Bautista gibt seinen Fans einen Wink Richtung "Blade Runner 2"

jonasson

Von jonasson

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Sony | Dave Bautista verfolgt James Bond in "Spectre"

Vor einigen Tagen gab es bereits die Nachricht, dass Robin Wright zu der Besetzung des "Blade Runner"-Sequels dazustößt (hier). Vor Kurzem veröffentlichte nun auch der ehemalige Wrestler und Bond-Bösewicht Dave Bautista auf Facebook ein Foto, das auf seine eventuelle Beteiligung an dem Projekt hinweist. Auf dem Foto sieht man ihn mit einem Origami-Einhorn spielen, das Kennern aus dem Originalfilm bekannt sein dürfte (siehe unten). Dazu schrieb Bautista: "Ich kann es garnicht erwarten, euch eine wirklich aufregende Nachricht mitzuteilen..."

Wie bereits angekündigt beginnen die Dreharbeiten im Juli. Die Regie übernimmt "Sicario"-Regisseur Denis Villeneuve und in weiteren Rollen werden neben Robin Wright auch Ryan Gosling und Harrison Ford zu sehen sein. Welche Rolle nun aber Dave Bautista zufallen könnte ist so wenig bekannt, wie der offizielle Titel des Sequels. Der Starttermin ist nach wie vor der 12. Januar 2018.

Im Moment nimmt Bautista wieder seine Rolle als Drax in Marvels "Guardians of the Galaxy 2" auf. Außerdem wird  er in nächster Zeit in Melissa McCarthys Komödie "Die Chefin", sowie in "Kickboxer: Vengeance" mit Jean-Claude Van Damme zu sehen sein.


Image title

 

Ist Dave Bautista Eurer Meinung nach eine Bereicherung für das Projekt? Welche Rolle könnte er übernehmen?

Wird geladen...