{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eine Limousine und drei Männer: Erster Trailer zur deutschen Komödie "Frauen" mit Heiner Lauterbach

movietapes

Von movietapes

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Camino Filmverleih | Blerim Destani als Lis, Heiner Lauterbach als Schott und Martin Brambach als Kneppke in "Frauen"

Entweder man liebt sie oder man hasst sie: In der deutschen Komödie "Frauen" geraten drei völlig unterschiedliche Männer und deren Ansichten gegenüber Frauen unfreiwillig aneinander. Seht hier unten den ersten Trailer zum Buddy-Film!

Zum Inhalt: K.O. Schott (Heiner Lauterbach), ein steinreicher Industrieller, muss dringend zu einem Termin nach Bad Honnersheim. Durch eine Verwechslung wird er vom falschen Chauffeur, Rüdiger Kneppke (Martin Brambach) abgeholt. Lis Tucha (Blerim Destani), gebürtiger Mazedonier, entscheidet sich im allerletzten Moment seine Verlobte Aische doch nicht zu ehelichen und entkommt nur mit Müh und Not ihrer blutrünstigen Verwandtschaft – indem er die Limousine mit Kneppke und Schott als Fluchtfahrzeug kidnappt…

Die Männer-Komödie der etwas anderen Art wurde von Nikolai Müllerschön ("Der rote Baron") inszeniert. Nach "Harms" ist dies bereits die zweite Zusammenarbeit des Regisseurs mit dem Trio um Heiner Lauterbach ("Das Experiment"), Martin Brambach ("Besser als Nix") und Blerim Destani ("Am Ende des Weges").

"Frauen" startet hierzulande am 5. Mai 2016 in den Kinos.

Was sagt ihr zum ersten Trailer? Werdet ihr der Komödie eine Chance an den Kinokassen geben?

Wird geladen...