{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Professor Love": Pierce Brosnan als notorischer Frauenheld im deutschen Trailer zur Romantik-Komödie

movietapes

Von movietapes

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Wild Bunch | Salma Hayek als Olivia, Pierce Brosnan als Richard und Jessica Alba als Kate in "Professor Love"

Jede gute Liebesgeschichte hat drei Seiten: In der romantischen Komödie "Professor Love" schlüpft Ex-Bond Pierce Brosnan in die Rolle eines Literaturprofessor, der seinen ungezwungenen Lebensstil überdenken muss. Hier unten ist der erste deutsche Trailer!

Welch eine Ironie: Seelenverwandtschaft und ewige Liebe existieren für Richard (Pierce Brosnan) nur in der Theorie: Der Professor für Romantische Literatur an der renommierten Cambridge-Universität ist privat ein notorischer Single und Womanizer. Doch dann wird sein aktueller Flirt Kate (Jessica Alba) schwanger und plötzlich führt "Professor Love" mit seiner viel jüngeren Frau und Sohn ein beschauliches Familienleben, an das er sich nur schwer gewöhnt.

Nach ein paar Jahren ist es aber ausgerechnet Kate, die sich in einen jüngeren Mann verliebt und auszieht. Doch ihren Sohn will sie nicht in Richards unkundigen Händen wissen und quartiert kurzerhand ihre ältere Stiefschwester Olivia (Salma Hayek) bei Richard ein. Die temperamentvolle Schwägerin übernimmt schon bald das Regiment und versucht nicht nur den Sohn in den Griff zu bekommen.

Der schottische Regisseur Tom Vaughan ("Love Vegas") hat die Romantik-Komödie, nach einem Drehbuch von Matthew Newman inszeniert. Neben Hauptdarsteller Pierce Brosnan ("The November Man") sind unter anderem Salma Hayek ("Das Märchen der Märchen"), Jessica Alba ("Sin City 2 - A Dame to Kill For"), Malcom McDowell ("Silent Hill - Revelation 3D") und Ben McKenzie ("Gotham") in weiteren Rollen zu sehen.

"How To Make Love Like an Englishman", so der Originaltitel des Films, läuft hierzulande am 9. Juni 2016 in den Kinos an.

Was haltet ihr vom ersten Trailer? Wie denkt ihr über Dreiecksbeziehung?

Wird geladen...