{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zauberhaft: weiterer Trailer zu Steven Spielbergs "The BFG" erschienen

siBBe

Von siBBe

Bildnachweis: © Disney | Bild aus "The BFG"

Steven Spielbergs  "The BFG" ist die Live-Action-Adaption des gleichnamigen Buchklassikers (zu deutsch: "Sophiechen und der Riese") von Roald Dahl und erscheint bei uns  am 21.07.2016 in den deutschen Kinos. Heute könnt ihr einen weiteren Trailer mit vielen neuen Szenen zum Fantasy-Abenteuer begutachten. 

Die Geschichte der Buchverfilmung rankt sich um ein kleines Mädchen namens Sophie, die eines Nachts von einem Riesen entführt wird, der sie mit zu sich in sein Reich nimmt. Doch anders als ihr neu gewonnener Freund, sind die anderen Bewohner dort Sophie nicht freundlich gesinnt...

Das Mädchen wird gespielt von Newcomerin Ruby Barnhill, der Riese im Original gesprochen von Mark Rylance. Mit Letzterem hat Steven Spielberg bereits in "Bridge of Spies" zusammengearbeitet. 

Wird geladen...