{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Natalie Dormer schließt sich Cast für "God Four" mit Michael Douglas an

Soren

Von Soren

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © HBO | Dormer als Margery Tyrell in "Game Of Thrones"

Natalie Dormer ist für Todd Komarnickis neuestes Projekt God Four verpflichtet worden. Damit steht der Game of Thrones Star nun an der Seite von Michael Douglas,Jai Courtney(Suicide Squad) und Brenton Thwaites (Gods of Egypt) für das Projekt. 

God Four handelt von einem Dokumentarfilmer, der am Vorabend seines zehnjährigen Klassentreffens vom Selbstmord eines alten Schulkameraden erfährt und daraufhin in der mysteriösen Vergangenheit seines Abschlussjahrgangs zu wühlen beginnt.

Die Angebote scheinen Dormer bis auf weiteres wohl nicht auszugehen: Allein dieses Jahr starten Patient Zero und The Forest, in denen sie jeweils eine Hauptrolle hat und zudem beginnt sie dieses Jahr noch mit den Dreharbeiten an dem Indy-Thriller In Darkness, bei dem sie als Co-Autorin tätig war.


Klingt "God Four" vielversprechend für euch?

Wird geladen...