{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Alright, alright, alright: Matthew McConaughey gründet "The Free State of Jones" mit eindrucksvollem zweiten Trailer

Aurea

Von Aurea

Bildnachweis: © STX | Hat die Schnauze voll und gründet seinen eigenen Staat: Matthews McConaughey in "The Free State of Jones"

Hierzulande warten wir noch auf einen Kinostart für "The Free State of Jones". In diesem amerikanischen Bürgerkriegsdrama gründet Matthew McConaughey als Anführer einer Truppe von Rebellen kurzerhand seinen eigenen Staat. Nun wurde ein zweiter Trailer veröffentlicht, der Einblick in das opulent ausgestattete Drama gibt. Ihr könnt ihn weiter unten begutachten.

Regie führt „Die Tribute von Panem“-Regisseur Gary Ross, der auch das Drehbuch verfasste. Auch in weiteren Rollen ist das Drama prominent besetzt, unter anderem sind Keri Russell („Planet der Affen - Revolution“), Mahershala Ali („Der seltsame Fall des Benjamin Button“) und Gugu Mbatha-Raw („Jupiter Ascending“) mit an Bord. Der Film basiert auf wahren Begebenheiten, unter anderem führte Newt Knight eine offene Beziehung zu einer Sklavin und heiratete diese nach Ende des Krieges. Seine Geschichte wurde im Verlauf der Zeit zu einer Art modernem Robin-Hood-Stoff. 

Freut ihr euch auf den Film, oder interessiert ihr euch eher weniger für den Amerikanischen Bürgerkrieg?

Wird geladen...