{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Der Junge und das Biest": Deutscher Trailer zu Mamoru Hosoda's neuestem Anime-Film

movietapes

Von movietapes

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Universum Film | Eine Szene aus "Der Junge und das Biest"

Eine Freundschaft der etwas anderen Art: Nach "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang", "Summer Wars" und "Ame & Yuki - Die Wolfskinder" kommt nun auch das neueste Anime-Werk (OT: "Bakemono no Ko") von Regisseur Mamoru Hosoda nach Deutschland. Anlässlich des bevorstehenden Ereignisses, können wir euch heute den ersten deutschen Trailer präsentieren, der hier unten eingebettet ist. Viel Spaß!

Darum geht's in dem Coming-of-Age-Film: Kyuta ist ein einsamer und elternloser Junge, der im Tokioter Stadtteil Shibuya umherstreunt und in den Tag hinein lebt. Doch eines Tages betritt er versehentlich das fantastische Bakemono-Reich "Jutengai", das von übernatürlichen Gestalten bevölkert wird. Verloren und auf der Suche nach einem Weg zurück trifft er auf den bärenartigen Schwertkämpfer Kumatetsu. Trotz seines wilden Aussehens ist dieser dem kleinen Jungen freundlich gesonnen uns nimmt sich seiner an. Doch als es Kyuta eines Tages zurück in seine Heimat verschlägt und er dort das Mädchen Kaede kennenlernt, fühlt er sich zunehmend zwischen den beiden Welten hin- und hergerissen…

Ab dem 29. Juli 2016 ist "Der Junge und das Biest" auf DVD und Blu-ray sowie als Collector's Edition im hiesigen Handel erhältlich.

Wie gefällt euch der erste Trailer? Was sagt ihr zur deutschen Synchro(nisation)?

Wird geladen...