{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Harry Potter als Neo-Nazi: Trailer zum Thriller "Imperium" mit Daniel Radcliffe

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: @ Lionsgate | Harry Potter einmal ganz anders

Seit dem Ende der Harry Potter Reihe versuchte Daniel Radcliffe alles mögliche, um sich vom kleinen Zauberer in einen ernsthaften Schauspieler zu entwickelt. Und das ist ihm geglückt. Filme wie Horns oder Die Frau in Schwarz führten ihn ins Horrorgenre und er überzeugte. Seine Darstellung als Leiche in Swiss Army Man wird bereits gelobt obwohl der Film noch gar nicht erschienen ist. Er hat es geschafft, sich von der Figur Harry Potter zu lösen. 

Sein neuer Film Imperium sollte seine schauspielerischen Facetten noch um einiges erweitern. Radcliffe spielt hier einen FBI Undercoveragenten, welcher in der terroristischen Neo-Nazi Szene nach einer "schmutzigen Bombe" sucht und somit ein Attentat verhindern soll.

Neben Daniel Radcliffe spielen auch Toni Colette, Sam Trammell und Burn Gorman mit. Imperium ist das Spielfilmdebüt von Regisseur und Autor Daniel Ragussis. Imperium startet im August in den USA und im September in England. Ein deutscher Start ist noch nicht bekannt.

Was haltet ihr von dem Trailer und von Radcliffs Performance?

Wird geladen...