{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

James Franco als unerwünschter Freund im Trailer zu "Why Him?"

Lidanoir

Von Lidanoir

Bildnachweis: © Fox Germany | James Franco trifft die Eltern in "Why Him?"

„Kein Vater würde wollen, dass seine Tochter mit diesem Typen zusammen ist!“, heißt es im ersten Trailer zu Why Him? . Dieser Typ ist kein anderer als James Franco, der zwischen Independent-Filmen und Mainstream pendelnde Star von 127 Hours und Oz: The Great and Powerful. In der neuen Komödie von John Hamburg (Zoolander 2) spielt er den Liebsten von Zoey Deutch (Dirty Grandpa), deren Filmvater ihn mehr als skeptisch beäugt. Franco verkörpert einen exzentrischen Entrepreneure, der mit einem Online-Business Millionen gemacht hat.

Ein Traumtyp? Für Papa Ned Fleming (Bryan Cranston) und seine Gattin Barb (Megan Mullally) ist der Kerl namens Laird Mayhew ein Albtraum. Der Trailer gibt eine Ahnung davon, warum. Laird beschreibt sein Intimleben im Detail beim gemeinsamen Abendessen und gibt auf seinem Luxusanwesen wilde Partys. So einer ist natürlich viel zu dekadent für die bodenständige amerikanische Familie, die Ned, Barb und ihr Teenager-Sohn Scott augenscheinlich abbilden.

Konfrontationen sind da vorprogrammiert. Die Handlung erinnert an Hamburgs Kassenerfolg Meet The Parents, nur aus der umgekehrten Perspektive. In der von zwei Sequels gefolgten Komödien von 2000 traf Normalo Ben Stiller auf seinen unerbittlichen Schwiegervater in spe Robert De Niro. Welches Vater-Schwiegersohn-Duo das witzigere ist, könnt ihr zum Fest der aufgezwungenen Familienliebe beurteilen. Am 25. Dezember startet der Film bei uns in den Kinos.

Glaubt ihr, die Story wird lustig?

Wird geladen...