{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Danny Glover macht einen Road-Trip mit einem großen Schwein im ersten Trailer zu "Mr. Pig"

D0mas

Von D0mas

Quelle: slashfilm.com
Bildnachweis: © Canana Films | Szene aus "Mr. Pig"

Eigentlich verdient der Mexikaner Diego Luna ("Elysium") sein Geld als Schauspieler, zum Beispiel im bald startenden "Star Wars"-Spin Off "Rogue One". Mit "Mr. Pig" präsentiert uns Luna allerdings seine zweite Regiearbeit. Darin zu sehen: Danny Glover ("Bad Asses") und ein großes Schwein. Wir haben den ersten Trailer zum Film für euch. 

Glover spielt in dem Film den alternden Schweine-Farmer Ambrose, dessen Geschäft auseinander bricht. Mit seinem letzten Schwein Howie macht er sich daher auf einen Road-Trip, um es dem Sohn eines alten Freundes zu verkaufen. Natürlich dauert es nicht lange, bis die ersten Probleme am Horizont erscheinen.

Der Film lief dieses Jahr auf dem Sundance Film Festival und bekam insgesamt gute Reviews. Ein Startdatum gibt es allerdings noch nicht.


Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...