{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mysteryserie "Zoo" bekommt eine dritte Staffel

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: CBS
Bildnachweis: @Moviebreak

Am 06.09 flimmert in Amerika das Finale der zweiten Staffel von Zoo über die Fernsehbildschirme. Die Einschaltquoten der gesamten Staffel müssen die Produzenten überzeugt haben, denn es ist bereits eine dritte Staffel offiziell bestätigt worden. Diese soll im Sommer 2017 im amerikanischen TV zu sehen sein. Bisher ist nur bekannt, dass James Wolk in seine Rolle als Jackson Oz zurückkehren wird. Doch es ist zu erwarten, dass auch der restliche Cast wieder mit von der Partie sein wird.  Hier in Deutschland warten die Fans vorerst noch auf die Ausstrahlung der zweiten Staffel. Die Rechte hierzu hält ProSieben. Voraussichtlich wird Zoo in den kommenden Monaten auch wieder im deutschen Fernsehen zu sehen sein (die Kritik zur ersten Staffel findet ihr HIER)

Zum Inhalt: Die Welt ist im Wandel: Überall auf der Erde nehmen Tierangriffe auf Menschen zu. Ein mysteriöser Umstand, der nicht nur die Aufmerksamkeit der Medien, sondern auch die von Jackson Oz erweckt. Der Biologe hat eine ungute Vorahnung, denn er glaubt, dass sich das Reich der Tiere gegen die komplette Menschheit verschworen hat. Schon sein Vater war ein mutiger Verfechter dieser gewagten Theorie. In Anbetracht der vonstattengehenden Ereignissen sieht sich Jackson in seinen Gedanken bestätigt: In Botsuana fordert ein aggressiver Löwen-Angriff seine Opfer. Währenddessen entdeckt die Journalistin Jamie Campbell in Los Angeles ein düsteres Geheimnis, das einen großen Biotech- und Tierfutterkonzern betrifft, der in zwielichtige Machenschaften involviert ist. Ihre Wege kreuzen sich und eine Geheimagentin, ein Tierveterinär und ein Tierpfleger schließen sich der Gemeinschaft an. Gemeinsam versuchen die 5 herauszufinden, was auf der Welt vor sich geht, und wie sich das verhindern lässt. Doch wird es immer schlimmer. Mehr und mehr Tiere greifen grundlos und wahllos Menschen an. Ein Heilmittel muss schnellstmöglich gefunden werden. Und dafür tut die Gruppe alles, was nötig ist.

Freut ihr euch auf die neue Staffel? Oder ist die Serie bisher an euch vorbei gegangen?


Wird geladen...