{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jared Leto tritt dem "Blade Runner"-Sequel bei

Aurea

Von Aurea

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Warner Bros. | Ob er dieses Mal mehr Screentime bekommt? Jared Leto in "Suicide Squad"

Jared Leto hat nach seinem kurzen Auftritt beim Suicide Squad schon eine neue Beschäftigung gefunden. Er wird eine Rolle im Blade Runner Sequel übernehmen. Über die Rolle ist allerdings noch gar nichts bekannt, Details werden penibel zurückgehalten. 

Leto ergänzt somit die bereits bestehende Schauspielerriege, die unter anderem aus Harrison Ford, Ryan Gosling, Robin Wright und Mackenzie Davis besteht. Regie führt Sicario-Regisseur Denis Villeneuve, der an der Kamera erneut von Roger Deakins unterstützt wird. Für spektakuläre Bilder dürfte also gesorgt sein. Ridley Scott, der bei Blade Runner Regie führte, tritt als Produzent in Kraft.

Auch über die Geschichte selbst ist das meiste noch unklar. Gewiss ist, dass der Film mehrere Jahrzehnte nach dem ersten Teil spielen wird. Der Starttermin ist in den USA für den 6.10.2017 festgelegt. 

Freut ihr euch über Letos Beteiligung am Film, oder könntet ihr auf diese Fortsetzung gut verzichten?

Wird geladen...