{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Patrick Wilson springt auf den Zug auf & spielt neben Liam Neeson in "The Commuter"

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Warner Bros. | Patrick Wilson in "The Conjuring 2"

Pendeln ist schon anstrengend genug. Wenn ein braver Geschäftsmann da obendrein in eine Verschwörung gezogen wird, beginnt der Berufsstress schon im Zug. Ein solcher erhält eine zentrale Funktion im neusten Projekt von Jaume Collet-Serra. Während sein Hai-Horror The Shallows auf die Kinos zuschwimmt, feilt er weiter am Cast von The Commuter.

Vera Farmiga (The Conjuring 2), Liam Neeson (Silence) und Sam Neill (Backtrack) sind bereist an Bord. Neu eingestiegen ist Patrick Wilson (The Founder), der Farmiga noch von den Dreharbeiten zum Conjuring-Franchise kennt. Alte Bekannte sind auch der Regisseur und Hauptdarsteller Neeson, die hier ihr viertes gemeinsames Werk angehen.

Das Drehbuch, mit dem Byron Willinger und Phil de Blasi ihr Debüt geben, handelt von einem Berufspendler, den eine mysteriöse Unbekannte während seiner täglichen Arbeitstour in kriminelle Machenschaften zieht. Klingt wie ein Wunschtraum während einer öden Bahnfahrt. Ein Ticket einlösen könnt ihr für den Thriller ab dem 2. November 2017.

Was ist euer Lieblingsfilm, der in einem Zug spielt?

Wird geladen...