{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bei ihm solltet ihr euch keinen Zucker ausleihen: Deutscher Trailer zum Horrorfilm "The Neighbor"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Anchor Bay | Szene aus "The Neighbor"

Seine Nachbarn kann man sich leider nicht aussuchen. Dies ist die Grundprämisse für den neuen Horrorfilm von Marcus Dunstan.Horror ist für ihn ein bekanntes Terrain. Er schrieb nicht nur an der Feast-Trilogie und an den späteren Saw-Filmen mit, sondern sorgte mit seinem Regiedebut The Collector durchaus für furore. Nach der Fortsetzung The Collection handelt es sich bei The Neighbor um Dunstan´s dritte Regiearbeit. Heute können wir euch den deutschen Trailer präsentieren.

Im Film findet ein Mann heraus, dass sein Nachbar in seinem Keller Menschen festhält, foltert und ermordet. Natürlich hat der böse Nachbar etwas dagegen, dass es jemanden gibt, der sein dunkles Geheimnis kennt. Hauptdarsteller wird wie schon bei The Collector und The Collection wieder einmal Josh Stewartsein. In der USA ist der Film bereits im September fürs Heimkino erschienen. In Deutschland wird der Film am 25. November erscheinen. In welcher Form und was die FSK dazu sagt, ist noch nicht bekannt. Dunstan ist ja bekannt dafür, dass es ordentlich zur Sache geht. Keiner seiner beiden Erstlinge schaffte es unbeschadet an der FSK vorbei. Was mit The Neighbor passiert bleibt abzuwarten.

Werdet ihr den Nachbarn um ein bisschen Zucker bitten?

Wird geladen...