{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein Exorzismus als Studienprojekt. Hier ist der erste Trailer zu "The Possession Experiment"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Digital Thunderstorm | Szene aus "The Possession Eperiment"

Als ob es noch nicht genug Filme über Teufelsaustreibungen gibt, so kommt bald etwas "Neues" auf uns zu. Mit seinem ersten Spielfilm The Possession Experiment erscheint der erste Film von Scott B. Hansen. Wir haben den ersten Trailer zum Horrorfilm, welcher auf den ersten Blick wie eine Mischung aus normalem Spielfilm und Found Footage aussieht. Doch ist dies leider noch nicht genau zu bestimmen.

Zum Inhalt: Ein Student möchte in The Possession Experiment als Abschlussarbeit einen Beweis dafür erbringen, dass teuflische Besessenheit ein reales Problem ist. Gemeinsam mit einem eigens zusammengestellten Team, darunter auch ein Priester möchte er eine Teufelsaustreibung durchführen und diese via Live-Stream im Internet zeigen. Doch das Experiment gerät außer Kontrolle.

The Possession Experiment erscheint am 06.12.2016 in der USA. Wie und wann der Film in Deutschland erscheint ist noch unklar, jedoch ist eine Direct-to-DVD Veröffentlichung am wahrscheinlichsten. Der Cast besteht fast ausschließlich aus unbekannten Gesichtern. Einzig halbwegs bekannte Schauspieler sind Bill Moseley und Rachel Faulkner.

Was sagt ihr zum Trailer? Werdet ihr einen Blick riskieren oder einen großen Bogen um den Film machen?

Wird geladen...