{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erste Bilder zum Nazizeit-Drama "The Zookeeper's Wife" mit Jessica Chastain & Daniel Brühl

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: Focus Features
Bildnachweis: © Focus Features| Jessica Chastain in "The Zookeeper's Wife"

Putzig und adrett sehen die ersten Bilder zu The Zookeeper’s Wife aus und der Titel des Dramas von Niki Caro (City of McFarland) klingt ebenfalls harmlos. Doch die auf wahren Begebenheiten basierende Geschichte spielt in einer Zeit, die kaum düsterer sein könnte. Jessica Chastain (Painkiller Jane) und Daniel Brühl (God Particle) stehen sich im Polen unter Nazi-Besatzung im Kampf um das Leben hunderter Ghettobewohner gegenüber.

Zur Story: Im Jahr 1939 bekommt der Warschauer Zoo, den Dr. Jan Żabiński (Johan Heldenbergh) und seine Frau Antonina (Chastain) leiten, vom Dritten Reich den Zoologen Lutz Heck (Brühl) vorangestellt. Eine nervenaufreibende Situation für das Paar, das den polnischen Widerstand unterstützt. In den Staaten läuft der Film im März 2017 an. Ein deutscher Start steht noch nicht fest, scheint bei dem Cast und der Thematik aber sicher.

Image title

Image title

Image title

Gefallen euch die Bilder und interessiert euch die Story?

Wird geladen...