{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Cloverfield" vs "Saw": Paramount verschiebt den Kinostart von "God Particle"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Slashfilm
Bildnachweis: © Paramount Pictures | Promobanner zu "Cloverfield"

Wer beim Titel der News nun an ein unnützes Crossover denkt, wird enttäuscht werden. God Particle, der neue Ableger von Cloverfield, wird nur an den Kinokassen gegen den neuen Saw-Film (Arbeitstitel Saw:Legacy) antreten. Das J.J. Abrams immer für eine Überraschung gut ist, ist in der Filmwelt kein Geheimnis mehr. Seine geheimnisvollen Marketingkampagnen lassen die Fans immer mal wieder mit Neugier zurück. Auch dürften die Fans nicht schlecht gestaunt haben, als mit 10 Cloverfield Lane ein neuer Ableger zu seinem Überraschungshit Cloverfield bestätigt wurde. Der Erfolg gab ihm recht und somit steht nun der dritte Ableger in den Startlöchern. God Particle wurde nun überraschend verlegt. Geplant war ein Kinostart laut Insidern Februar 2017 (wir berichteten). Nun gab Paramount bekannt, dass der Termin nun auf den 27-10-2017 verlegt worden ist. Und genau an diesem Tag soll auch Saw:Legacy starten. Man darf gespannt sein, wer als Sieger aus diesem Duell hervorgeht.

God Particle handelt von US-Astronauten, die sich auf einer Raumschiffstation aufhalten, als das vollkommen Undenkbare passiert: nach einem Missgeschick mit dem Hadron-Teilchenbeschleuniger verschwindet die Erde plötzlich im Nichts. Während die Crew die Situation kaum fassen können, entdecken sie unerwartet ein europäisches Raumschiff auf ihrem Radar.

J.J. Abrams wird wieder als Produzent agieren. Regisseur Julius Onah gibt mit God Particle sein Regiedebüt. Zur Besetzung gehören und .

Wen würdet ihr den lieber im Kino sehen?

Wird geladen...