{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Planet der Affen - Survival": Erster Trailer führt uns in den kriegerischen Konflikt zwischen Menschen und Affen

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © 20th Century Fox | Szene aus "Planet der Affen - Survival"

Da ist das Ding! Heute können wir euch den ersten Trailer zu Planet der Affen: Survival präsentieren. Dieser bringt uns den großen Konflikt zwischen Menschen und Affen näher. Auch können wir nun einen ersten Blick auf Woody Harrelson werfen, der in diesem Teil den Bösewicht auf menschlicher Seite spielen wird.

In War for the Planet of the Apes, dem dritten Kapitel des hochgelobten Blockbuster-Franchise werden Caesar und seine Affen in einen tödlichen Konflikt mit einer von einem skrupellosen Colonel angeführten Menschenarmee gezwungen. Nachdem die Affen unvorstellbare Verluste erleiden, ringt Caesar mit seinen dunkleren Instinkten und beginnt seine eigene mystische Suche, um seinesgleichen zu rächen. Als die Reise sie sich schließlich von Angesicht zu Angesicht gegenübertreten lässt, stehen Caesar und Colonel einander in einem epischen Kampf gegenüber, der sowohl die Zukunft ihrer Art als auch die des Planeten entscheiden wird.

Am 3. August 2017 soll der dritte Teil der Prequel-Reihe in unsere Kinos kommen. Wieder mit dabei sind u.a. Andy Serkis und Judy Greer. Neu dabei ist Woody Harrelson in der Rolle des Colonels. Inszeniert wird das Ganze von , der bereits beim Vorgänger Regie führte.

Sagt euch der Trailer zu?

Wird geladen...