{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Rentnergang: Erster Trailer zur starbesetzten Gaunerkomödie "Going in Style"

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: Warner Bros.
Bildnachweis: © Warner Bros. | Greises Gaunertrio aus "Going in Style"

Der deutsche Verleihtitel Abgang mit Stil klingt nach einem Werk über Weinkenner, dabei stoßen die Helden der hochkarätig besetzten Komödie von Zach Braff (Wish I was here) lieber mit einer Tasse Kaffee an. Die drei von Morgan Freeman (London has fallen), Alan Arkin (Let it snow) und Michael Caine (Die Unfassbaren 2) verkörperten Senioren kämpfen in Going in Style um ihre Rente - im ersten Trailer seht ihr, mit welchen Mitteln.

Holen wir uns unser Geld zurück“, ist das Motto der lebenslangen Freunde Willie, Joe und Al, die rabiat werden, als die Bank ihre Pensionen einfriert. Das Skript zum Leinwandauftritt des oscargekürten Trios verfasste Theodore Melfi, der jüngst mit Hidden Figures sein Händchen für stromlinienförmige Unterhaltung bewies. Als Vorlage diente Martin Brests gleichnamige Komödie von 1979. Bei uns startet der Film am 13. April 2017.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...