{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Diskussion zum Sonntag: Was wünscht ihr euch 2017 von Moviebreak?

Vitellone

Von Vitellone

Quelle: MB
Bildnachweis: © Warner Bros. | Szene aus "Der große Gatsby" (2013)

Weil das neue Jahr gerade einmal wenige Stunden alt ist und der Großteil von euch wahrscheinlich noch verkatert auf der Couch rumhängt, sparen wir uns diese Woche eine wirkliche Diskussion und stellen stattdessen ein paar Fragen in eigener Sache. Schon letztes Jahr haben wir das so gemacht (siehe hier) und hoffentlich konnten wir einige eurer Anregungen umsetzen. Trotzdem ist Moviebreak noch nicht perfekt (wenn auch sehr nah dran) und jetzt habt ihr die Chance mit eurem Feedback dazu beizutragen, dass wir noch besser werden.

Was sind eure Wünsche für Moviebreak im neuen Jahr? Was hat euch im vergangenen Jahr gut gefallen und was können wir möglicherweise noch verbessern? Lasst euer konstruktives Feedback in den Kommentaren da!

Wird geladen...