{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Puppe lässt das Morden nicht: Teaser-Trailer und Handlung von "Cult of Chucky" veröffentlicht

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Universal Pictures | Szene aus "Curse of Chucky"

Universal Picture setzt den Gerüchten um einen neuen Chucky-Ableger ein Ende. Nun ist es offiziell. Es gibt einen neuen Chucky Film mit dem Titel Cult of Chucky. Am Montag den 09.01.2017 fällt die erste Klappe. Dennoch gibt es vorab schon einen Teaser-Trailer, um die Fans bei Laune zu halten. Allerdings sieht man hier noch keine neuen Szenen, sondern ein Zusammenschnitt aus alten Filmszenen.

Auch wurde der Inhalt zum siebten Teil der Reihe bekannt gegeben: Seit vier Jahren sitzt Nica Pierce nun schon für den Mord an ihrer gesamten Familie in einer psychiatrischen Heilanstalt ein. Eine Schreckenstat, die eigentlich auf das Konto von Chucky geht. Doch als ihr Psychiater als neue Methode eine allzu bekannte Puppe in ihrer Therapiegruppe einführt, bricht in dem beschaulichen Sanatorium plötzlich die Hölle los, und Nica beginnt sich zu fragen, ob sie vielleicht wirklich verrückt geworden ist. Andy Barclay (Alex Vincent), Chuckys mittlerweile erwachsen gewordener Erzfeind, eilt ihr zur Hilfe. Doch dafür muss er es zunächst mit Tiffany (Jennifer Tilly) aufnehmen, die bereit ist, alles für die teuflische Puppe zu tun.

Regie führt Don Mancini, welcher als Drehbuchautor aller Chuckyteile fungierte und sowohl Chucky's Baby als auch Curse of Chucky inszenierte. Zudem gibt es ein Wiedersehen mit vielen altbekannten Gesichtern. Mit dabei: Summer H. Howell, Jennifer Tilly, Alex Vincent (Der Andy-Darsteller der ersten drei Teile) und Fiona Dourif. Brad Dourif wird Chucky wieder seine Stimme leihen.

Erstmalig in der Chucky-Geschichte verzichtet Universal auf einen US Kinostart und bringt den neusten Ableger direkt in den Handel. Pünktlich zu Halloween soll die Scheibe in den Kaufhäusern stehen. Über ein Release in Deutschland gibt es noch keine Informationen, jedoch kann man von einer Direct-to-DVD Veröffentlichung ausgehen.

Habt ihr Bock auf einen neuen Chucky?

Wird geladen...