{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hängt Ben Affleck Batman an den Nagel?

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant.com
Bildnachweis: © Warner Bros. | Ben Affleck in "Batman V Superman"

Wir berichteten ja bereits, dass Ben Affleck als Regisseur von The Batman das Handtuch geworfen hat, doch nun machen neue Gerüchte die Runde, die es noch mehr in sich haben. Offenbar denkt der Schauspieler darüber nach, seinen Job als dunkler Ritter komplett an den Nagel zu hängen. Davon ist zumindest John Campea von den Kollegen von Collider in einem Podcast auf Youtube überzeugt.

So habe er in den letzten 4 Tagen von 3 verschiedenen Quellen, die Warner Bros. nahestehn, gehört, dass Ben Affleck sich von der Rolle verabschieden will. Natürlich muss das nicht stimmen, aber auch schon die Gerüchte zu einem Ausstieg Afflecks vom Regisseurposten haben sich ja inzwischen bewahrheitet. Über mögliche Gründe kann man natürlich nur spekulieren. Bevor wir Gewissheit haben, wird Affleck aber auf jeden Fall noch in Justice League und wohl auch in The Batman zu sehen sein. Wie es danach weitergeht, steht in den Sternen.

Würdet ihr einen Batfleck Ausstieg  begrüßen?

Wird geladen...