{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zweite Staffel von "Empire" im deutschen Free-TV

siBBe

Von siBBe

Quelle: Pro 7
Bildnachweis: Fox

Das hat lange gedauert: Bereits im Sommer 2015 lief die erste Staffel der Hip-Hop-Serie Empire im deutschen Free-TV auf Pro 7. Während die Serie in den USA Traumquoten einfährt, blieb die Nachfrage in Deutschland aus. Ins Heimkino hat es die zweite Staffel auch erst kürzlich geschafft (siehe unsere Kritik), nun dürfen sich Fans auch endlich, fast zwei Jahre später, auf eine deutschsprachige Erstausstrahlung der zweiten Staffel im Free-TV freuen (auf dem Schwestersender Pro 7 Fun lief die Serie bereits vor einigen Monaten). Der dafür angesetzte Termin ist der 14. April um 23:15. Viel Vertrauen scheint Pro 7 wohl nicht mehr in die Serie zu stecken, wenn sie zu solch später Zeit läuft, immerhin fällt sie auf einen Freitagabend. Und das dürfte besser als nichts sein.

In den USA läuft derweil bereits die dritte Staffel und kehrt nach langer Winterpause im März wieder zurück. Eine vierte Staffel ist bereits in Planung. 

Werdet ihr einschalten?

Wird geladen...