{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ridley Scott & Tom Hardy tun sich für Kriegsstreifen "War Party" zusammen

Lidanoir

Von Lidanoir

Bildnachweis: © Universal Pictures | Tom Hardy in "Legend"

Der Krieg geht weiter für Tom Hardy. Ab dem 27. Juli zieht der gefragte Schauspieler für Christopher Nolan in Dunkirk in den Zweiten Weltkrieg. Schon hat ihn Ridley Scott für den nächsten Kampfeinsatz rekrutiert. In War Party wird Hardy einen hochdekorierten Navy Seal verkörpern. Scott, der gegenwärtig voll mit dem Alien-Franchise beschäftigt ist, wird allerdings nur produzieren.

Die Regie übernimmt Andrew Dominik (Killing them softley), der außerdem am Drehbuch der auf einer wahren Begebenheit basierenden Story mitschreibt. Der Zuschlag für das begehrte Projekt ging an Netflix, die unter anderem Amazon und Lionsgate ausstächen. Alle Details zum Inhalt und zur weiteren Besetzung sind bisher unter Verschluss. Auch ein Starttermin ist bisher nicht bekannt.

Seid ihr neugierig auf "War Party"?

Wird geladen...