{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Teaser & Poster zu "Annabelle: Creation"

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: Warner Bros.
Bildnachweis: © Warner Bros. | Szene aus "Annabelle: Creation"

Kaum dass wir euch den angepassten Titel und neuen US-Start von Annabelle: Creation angekündigt haben, lässt die Horrorpuppe wieder von sich hören. Der neue Trailer zum Prequel des erfolgreichen Spin-offs von The Conjuring ist unterwegs. Nach neuer Werbestrategie gibt es einen Teaser vorab.

Weil das ein bisschen wenig ist, packen wir noch das Poster zur Schöpfungsgeschichte von Pinocchios böser Verwandten drauf. Das Drehbuch schrieb Gary Daubermann, der bereits für den ersten Teil das Skript lieferte und dazu noch das für das nächste Spin-off The Nun. Als deutscher Starttermin gilt nun der 24. August.

Wie gefallen euch der Teaser und das neue Poster?

Image title

Wird geladen...