{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Aziz Ansari ist zurück im ersten Trailer zu "Master of None" Staffel 2

Macky

Von Macky

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix I Werbemotiv von "Master of None"

Als 2015 Master of None sowohl bei den Kritikern als auch beim Publikum auf eine überaus positive Resonanz stieß, war klar, dass eine zweite Staffel nicht lange auf sich warten lassen wird. Nun debütierte der erste Trailer zur 2. Staffel der Comedyserie aus dem Hause Netflix.

In dem rund einminütigem Trailer sehen wir Dev Shah (Aziz Ansari) und wie es ihn wohl in der kommenden Staffel nach Italien verschlagen wird. Zwar hält Netflix die Story der Staffel noch geheim, aber den Bildern zumute landet Dev letztendlich wieder in New York. Als Starttermin für die USA wurde der 12. Mai 2017 angesetzt. 

Freut ihr euch auf die Rückkehr oder fand die Serie weniger Anklang bei euch?

Wird geladen...