{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Brett Ratner bringt Biopic über Hugh Hefner in die Kinos

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Fox Searchlight | Hugh Hefner in "Miss March"

Wenn das kein feines Geburtstagsgeschenk für den prominentesten aller Morgenmantel-Träger ist. Die Lebensgeschichte von Hugh Hefner kommt auf die Leinwand. An der Spitze des Biopics, das sich auf seinen Aufstieg vom verträumten Sohn konservativer Methodisten zur Medien-Ikone konzentrieren soll, steht Brett Ratner (The Libertine). Der Produzent und Regisseur hat schon lange ein Auge auf die begehrte Story geworfen und schwärmt:

„Hugh Hefner begann hinter den Mauern seines legendären Playboy Mansion eine sexuelle Revolution, indem er die Seiten des Playboy-Magazines und seinen eigenen berüchtigten Lebenswandel dazu verwendete, ein Imperium zu errichten, zu dem Verlage, Clubs, Casinos und Rundfunkgesellschaften gehörten.

Der „Playboy“-Verleger sitzt als Co-Produzent mit im Boot. Ob Ratner neben der Produktion auch die Inszenierung des bisher umbetitelten Werks übernehmen wird, ist noch unklar, genauso wie der Startermin. Wer sich anlässlich des 91. der grauen Eminenz in dessen Werdegang vertiefen will, dem bleibt noch die frisch von Amazon Prime herausgebrachte 10-teilige Doku-Serie American Playboy: The Hugh Hefner Story.

Seid ihr neugierig auf das Hefner-Biopic?

Wird geladen...