{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Knochentrockne Komik aus Dänemark: Erster Trailer zu Ole Bornedals "Small Town Killers"

Lidanoir

Von Lidanoir

Bildnachweis: © DCM | Die Bio-Tonne war schon wieder voll ... : Szenenbild zu "Small Town Killers"

Wie viele Mordanschläge die Floskel „bis das der Tod euch scheidet“ angezettelt hat? Vier sind es auf jeden Fall im jüngsten Werk von Nachtwache-Regisseur Ole Bornedal. Für Small Town Killers kehrte der dänische Regisseur ins heimische Hinterland zurück und schwelgt dort gewohnt zynisch in wortwörtlich tödlicher Tristesse. Hier ist der erste Trailer zur rabenschwarzen Krimikomödie.

Die Story: Die geschäftsmäßigen Betrüger Edward (Ulrich Thomsen) und Ib (Nicolas Bro) wollen ihre Gattinnen aus dem Weg räumen und heuern dafür einen russischen Auftragskiller an. Der mörderische Plan kollidiert mit einem ganz ähnlichen Vorhaben des Damen-Duos. Das US-Remake lugt quasi schon um die Ecke. Zuvor steht aber erstmal das Original ab dem 15. Juni auf dem Kinospielplan.

Klingt die Story für euch spannend?

Wird geladen...