{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Farbunterschiede & Vorurteile im Trailer zur französischen Komödie "Zum Verwechseln ähnlich"

Lidanoir

Von Lidanoir

Bildnachweis: © Neue Visionen Filmverleih | Nicht ganz die Mama und der Papa: Szenenbild aus "Zum Verwechseln ähnlich"

Auf Klamauk Marke „der neue Komödien-Erfolg aus Frankreich“ hat Lucien Jean-Baptiste sich offenbar fest eingeschworen. Der Schauspieler und Regisseur (Triff die Elizabeths!) übernimmt in seinen Werken regelmäßig Hauptrolle und Regieposten. Weiter geht’s mit dem artigen Familienhumor in Zum Verwechseln ähnlich. Voilá, der erste Trailer.

Die Story: Zum vollkommenen Familienglück fehlt dem erfolgreichen Paar Paul (Lucien Jean-Baptiste) und Sali (Aïssa Maïga) nur noch der obligatorische Wonneproppen. Als Baby Benjamin bei den frisch gebackenen Adoptiveltern einzieht, sind nicht nur die Großeltern in spe pikiert. Der Kleine ist ja weiß! Ab dem 13. Juli läuft die Komödie bei uns im Kino.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...