{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Powerless": Serie wird vorzeitig eingestellt

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant.com
Bildnachweis: © NBC | Szene aus "Powerless"

Nach nur 9 von 12 ausgestrahlten Episoden hat NBC der Serie Powerless den Stecker gezogen. Damit reagierte man auf das stetig sinkende Zuschauerinteresse an der DC-Comicbasierten Sitcom. Startete die Pilotfolge noch mit 3.1 Millionen Zuschauern, so waren es bei Episode 6 bereits nur noch 1.8 Millionen Leute, die sich dafür erwärmen konnten. Ob die letzten 3 Episoden den Fans noch in irgendeiner Weise zugänglich gemacht werden, ist aktuell unbekannt.

In der Serie geht es darum, wie es ist als Normalo in einer Welt voller Superhelden und Superschurken zu leben. Im Mittelpunkt der Serie steht Emily Locke, einer Schadensachverständigen, die ihren Job liebt, weil sie Menschen damit helfen kann. Dabei wird ihr Job immer frustrierender, denn rund um die Welt prügeln sich tagein tagaus die Superhelden und ihre Gegner und richten dabei gewaltigen Schaden an, den die Versicherung ausgleichen muss.

Habt ihr bereits einen Blick in die Serie gewagt? Wenn ja, könnt ihr damit leben oder hättet ihr gerne mehr gesehen?

Wird geladen...