{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Room"-Regisseur Lenny Abrahamson & Charlotte Rampling drehen Geisterfilm

Lidanoir

Von Lidanoir

Bildnachweis: © Universal | Brie Larson und Jacob Tremblay in "Room"

In seinem oscarnominierten Drama Room war der Horror noch menschengemacht. Für seinen neues Projekt setzt Lenny Abrahamson auf übernatürliche Mächte, um dem Publikum kalte Schauer über den Rücken zu jagen. Charlotte Rampling (Submergence) steht an der Spitze der renommierten Cast von The little Stranger, der die Geister der Vergangenheit in klassischem Setting beschwört.

Lucinda Coxon (The Danish Girl) verfasste das Drehbuch nach Sarah Waters gleichnamigem Roman. Die Geistergeschichte spielt in einem abgelegenen englischen Dorf nach dem Zweiten Weltkrieg. Hier geht in einem alten Landsitz Geisterhaftes vor sich. In weiteren Rollen werden Domhnall Gleeson (Peter Rabbit) und Ruth Wilson (Saving Mr. Banks) zu sehen sein. Der US-Start ist für 2018 geplant.

Klingt das Projekt für euch interessant?

Wird geladen...