{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

2017 wird's bärig: "Paddington 2" hat offiziellen Starttermin

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Studiocanal | Werbemotiv für "Paddington 2"

Nach seinem Kinodebüt 2015 hat sich der flauschige Held aus Michael Bonds Kinderbuchreihe erstmal für eine Weile verkrümelt. Eigentlich sollte Paddington Ende dieses Jahres auf die Leinwand zurückkehren, aber der tollpatschige Hauptcharakter mampfte wohl lieber gemütlich Orangenmarmeladen-Sandwiches. Jetzt gaben Weinstein und Dimension Films den neuen US-Starttermin am 23. März 2018 bekannt.Deutscher Kinostart wird der 23.11.2017 sein.

Regie führt erneut Paul King, der wie beim ersten Teil auch am Drehbuch mitschreibt. Unterstützt wird er dabei von Simon Farnaby (Mindhorn). Paddingtons neues Abenteuer beginnt mit der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk. Um das bezahlen zu können, versucht er sich in allerlei Jobs. Als das ausgesuchte Buch plötzlich gestohlen wird, ist seine Spürnase gefragt.

Mochtet ihr den ersten Teil und seid ihr neugierig auf "Paddington 2"?

Wird geladen...