{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kämpft für ihr Kind: Halle Berry im neuen Trailer zu "Kidnap"

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: EuroVideo
Bildnachweis: © EuroVideo | Szene aus "Kidnap"

Ein Albtraum wird Realität für Halle Berry (Kingsman: The Golden Circle) im neuen Thriller von Luis Prieto (Pusher). Der kleine Sohn der alleinerziehenden Mutter wird eines Tages im Park entführt, doch seine Mama ist nicht der Typ, der tatenlos abwartet, bis das Gesetz einschreitet. Eine atemlose Verfolgungsjagd beginnt, bei der mehr als ein Leben auf dem Spiel steht. Wir haben für euch den brandneuen Trailer zu Kidnap.

Zur Story: Eine Sekunde lässt Karla Dyson (Berry) Söhnchen Frankie auf dem Rummelplatz aus den Augen, schon ist er verschwunden. Da sie ausgerechnet an diesem Tag ohne Handy dasteht, würde die Benachrichtigung der Polizei wertvolle Zeit kosten. Kurzentschlossen nimmt sie die Verfolgung in die eigene Hand. In den USA startet Kidnap am 4. August. Bei uns gibt es den Action-Thriler ab dem 21. September auf  DVD.

Wie findet ihr den neuen Trailer?

Wird geladen...